Hauptmenü

Seminare

Array

Herzlich Willkommen

Achtung: von Anfang August bis Ende Oktober 2014 veränderte Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag: von 10.00 - 18.00 Uhr, Sonntag und Montag: Ruhetag

Kaffee und Schokolade sind unsere Leidenschaft

Sie finden unsere familiengeführtes Unternehmen im Herzen der Stadt Stendal am Marktplatz, in den Räumlichkeiten der ehemaligen Gerichtslaube und des Ratskellers, direkt am Roland.

Unser Geschäft besteht u.a. aus einem Verkaufsbereich, der im Stil der Kolonialladenzeit gestaltet wurde. Hier können Sie unseren frisch gerösteten Kaffee, Tee, Confiserie und liebevoll zusammengestellte Präsente erwerben.

Ein weiterer Bereich ist der Cafehausbereich in dem Sie viele Kaffeeköstlichkeiten und unseren hausgebackenem Kuchen genießen können. Dieser Bereich untergliedert sich in einen sonnigen Außenbereich, den liebevoll gestalteten oberen Innenbereich  und den Festsaal, der bis zu 100 Gästen Platz bietet und auch für Feierlichkeiten genutzt werden kann.

Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie bei uns:

  • 30 Sorten frisch gerösteten Kaffee
  • 60 Sorten Tee
  • 20 Sorten Trinkschokolade
  • leckeren Kuchen und Torten
  • handgeschöpften Schokoladen aus eigener Herstellung

Genießen Sie in der warmen Jahreszeit den sonnigen Freisitz am Fuße des steinernen Rolands und entdecken Sie bei uns viele außergewöhnliche Kaffee-Utensilien aus den letzten hundert Jahren.

KAFFEEKULT  freut sich auf Ihren Besuch !

Ein Wort in eigener Sache Liebe Besucher des KAFFEEKULT das 2005 von meinem Mann und mir gegründete Unternehmen KAFFEEKULT geht ab 1.1.2015 neue Wege. Zehn Jahre erfolgreicher Aufbau der Marke KAFFEEKULT haben Maßstäbe gesetzt und Spuren hinterlassen. Dank an all unsere Kunden.. Kaffeebegeisterte Menschen haben das KAFFEEKULT zu dem gemacht, was es heute ist. Dank an meine Familie, Eltern, Schwester, Nichte und alle Mitarbeiter der vergangenen Jahre, ohne die dieser Aufbau nicht möglich gewesen wäre und die sicher eine aufregende jedoch nicht immer leichte Zeit mit mir erlebten. Besonders danken möchte ich – in memoriam - vor allem meinem Mann Hans, der mich bis zum 18.12.2014 bei all unseren oft verrückten Ideen unterstützt hat. Lieber Hans – ich werde unsere Ideen umsetzen und die Träume verwirklichen. Ich freue mich, dass zum Jahreswechsel das Cafe mit angeschlossenem Verkauf von unserem Nachfolger Herrn Nikolas Frank übernommen wurde. Das Unternehmen, ansässig am Markt 1 geht somit an einen erfahrenen und engagierten Unternehmer und wird auch weiterhin den Namen KAFFEEKULT tragen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und würde mich freuen, wenn auch er sie zu den treuen Kunden zählen darf. Der Name KAFFEEKULT bleibt geschützt in meiner Hand und wird auch weiterhin für guten Kaffee stehen. Diesen werde ich wie bisher in der Kaffee-Scheune (ehem. Baucentrum Stendal ) in der Tangermünderstraße rösten. Ich freue mich, zukünftig mehr Freiraum für neue Ideen und die • Ausbildung zukünftiger Röstmeister • der Beratung und Unterstützung beim Aufbau von Röstereien • und der Vortragstätigkeit zur Verfügung zu haben. Zu den neuen Angebote werde ich kurzfristig auf www.kaffeekult.de informieren. Marianne Kraßort Chef-Diplom-Kaffee-Somelier



Zum Kaffeekult Online-Shop

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag   10:00 - 18:00 Uhr
Samstag              10:00 - 17:00 Uhr





 

 

Array